Wie bezahlt man Zahnarztrechnungen?

5 Antworten

Rufe den Zahnarzt an und frage nach seiner Bankverbindung. Alternativ kannst du ihm auch Bargeld geben. Vergiß aber nicht, dir eine Quittung geben zu lassen!

Wahrscheinlich ist rechts am Rand oder unten ( kann ganz klein geschrieben sein )

eine Bankverbindung angegeben.

Sollte dies nicht ! der Fall sein,bitte mit der Rechnung zum Zahnarzt gehen und die Echtheit / Authentizität checken lassen.

Wenn es ein Fehler beim Layout / Erstellen der Rechnung gab,wirst Du sicherlich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

Verpflichtet bist Du dazu allerdings nicht.Eine Nachfrage Mahnung / ungerechtfertigte Mahnung / Bereitstellung der Bankverbindung würde ich mit einem Arzt nicht haben wollen.

falls da wirklich nichts drauf steht, anrufen und nachfragen

Indem man dort mal anruft und fragt wenn wirklich nichts draufstehen sollte

Normalerweise steht da immer die Bankverbindung drauf

aber Frage mal deinen Zahnarzt