Falsche Zahnpasta!

blend-a-dent für Zahnprothesen  - (Zähne, Zahnpasta, Prothese)

11 Antworten

Hat es denn geschäumt :-) Nein, dass ist nicht schädlich aber sauber werden die Zähne damit nicht wirklich.

wie der name schon sagt haftcreme für prothesen also zum zähne putzen nicht geeignet ob es allerdings jetzt schädlich ist glaube ich nicht

Guck mal was da bei den Inhaltsstoffen steht.

Calcium/Zink PVM/MA Copolymer, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Cellulose Gum, Silica

Könnte eines dieser Inhaltsstoffen meinen Zähnen schaden?

@ThePunisher2107

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber du kannst das ja mal googeln :)

Nein , jetzt halten die besser ! Grins vielleicht solltest du aber da Zeug wieder abmachen und richtig putzen , dann benötigst du die Tube nicht so schnell wieder ! LG alex

Ja ich schon gemacht :-)

@ThePunisher2107

Dann ist auch alles gut! Das würde sonst nur verkleben und das wäre dann nicht gut LG alex

Ja das stimmt, danke Alex :-)

Nein man! Warum sollte es?