Kennt ihr eine gute Zahnpasta die Zähne aufhellt?

4 Antworten

Signal White Now ist ganz oke, ist aber soweit ich weiß ein rein kosmetischer Effekt bei der Zahnpasta. Geht also "schnell" wieder weg. Davon gibts auch ne Mundspülung.

Hab auch mal gehört die von Perlweiss sollen ganz gut sein. Habs aber selber noch nicht benutzt.

Ansonsten würde ich dir aber auch erstmal raten zum Zahnarzt zu gehen und dich da mal zu erkundigen.

Keine, die für die Zähne bzw. den Zahnschmelz gesund ist. Wenn du deine Zähne mit normaler zahncreme regelmäßig und ordentlich putzt, werden deine Zähne weiß genug (natürliches weiß). Falls die Verfärbung aber von Zigaretten und Kaffee kommt, dann lass das mal weg. Dann färben sie sich auch nicht

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das mir die Solezahncreme von Weleda sehr gut hilft.

Desweiteren hilft "Kaiser Natron" gegen die Verfärbungen, ist ein Pulver, einfach etwas davon mit auf die Zahnpasta streuen. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig (Salzig, die Zahncreme übrigens auch).

Aber es hilft!

Von Produkten wie "Perlweiß" kann ich nur abraten.