gelbe zähne obwohl ich keinen kaffee trinke und nicht rauche

10 Antworten

Lass dir die Zähne beim Zahnarzt bleichen und ist nicht all zu teuer, kannst den Zahnarzt auch mal nach einer anderen Methode fragen

Vielleicht putzt du nicht richtig. Und putze lieber mehrmals am Tag als nur morgens und abends 5 min. Also z.B. so: Morgens nach dem Frühstück 3 min. putzen. Mittags nach dem Mittagessen 1-2 min. putzen. Dann nach bedarf, z.B. nach Süßigkeiten Nachmittags nocheinmal kurz (1-2 min.) putzen. Und natürlich Abends nach dem Essen wieder 3. min. Wenn du nicht die Zeit hast so oft zu putzen, kannst du dir auch eine Mundspülung kaufen, das ist nicht so Zeitaufwendig. Aber die ersetzt nur das Zähneputzen zwischendurch u. nicht ABends und Morgens.

Das kann Genetisch bedinkt sein. Beim Zahnarzt kann man seine Zähne bleichen lassen, dann sind die strahlend weiß und kostet nicht sooo viel ;)

lg sasu

Das ist wohl Deine natürliche Zahnfarbe. Strahlend weiße Zähne sind eher unnatürlich. Weißmacher Zahncreme hilft relativ wenig. Der Zahnarzt kann mit einem Bleaching helfen.

Hey. Jeder hat andere Zähne, die auch unterschiedliche Färbungen haben von sich aus. Aber der Zahnarzt kann sie auch bleichen, dann werden sie weißer - aber das kann auch ein bisschen unnatürlich aussehen dann und kostet auch etwas.