Wie kriegt man so weiße Zähne wie der auf dem Bild?

.. - (Frauen, Geld, Jungs) ... - (Frauen, Geld, Jungs) .. - (Frauen, Geld, Jungs)

11 Antworten

Entweder du lässt dir eine Prothese machen , was ich dir nicht raten würde weil es viel zu teuer ist und sehr künstlich aussieht oder du lässt sie bleichen, geh an deiner Stelle doch mal zum Zahnarzt und lass dich vor Ort beraten

Bleichen aber das ist weder schön noch auf Dauer gesund

Die sind nur gebleicht oder bearbeitet!

Da wurde "sonnenschein lächeln" zu ernst genommen .. da wird man ja blind wenn er sein mund aufmacht :'D

Das sind impaltate ;) Ich finde aber nicht, das das schön aussieht. Meiner Meinung nach ist das schon zu weiß!

MRPC0815  09.11.2014, 22:26

*implantate