Zähne Bleachen lassen oder doch Veneers?

8 Antworten

Zähne haben IMMER einen Gelblichen unterton... deine Zähne wirken auf mich sehr hell, lass dir von diesen Bescheuerten Clogate Werbungen nichts einreden.

Die Häufigste Zahnfarbe ist die A3, wenn du Online mal schaust dann siehst du das deine Zähne (zumindest wie sie hier bei mir auf dem Bildschirm aussehen) Heller sind (ich schätze mal A2?)

falls du damit immer noch nicht zufrieden bist würde ich eine Professionelle Zahnreinigung und/oder Bleaching empfehlen.

Es ist sehr schade bei einwandfreien Zähnen so viel zu beschleifen wenn es nur um die Farbe geht und die eigentlichen Zähne schon sehr hell sind.

Außerdem zahlt die Krankenkasse nichts dazu wenn es nur um Ästhetik geht, grade bei Keramikveneers bist du für Oberkiefer und Unterkiefer bei 3000€ +

(Veneers sind außerdem auch nicht immer so dolle und haben auch ihre Nachteile)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wüsste nicht warum du bleichen lassen möchtest, deine Zähne wirken für mich relativ hell.

Gruß

Dir schon klar das deine Zahnfarbe auf jedem Bildschirm anders aussieht?

moyot41107
Fragesteller

Jaa klar andere sätigung, farbton, helligkeit und qualität. sollte nur u gefähr bild sein.

Wenn Geld keine Rolle spielt dann geh doch einfach hin zum Friseur und frag

tajpms  21.02.2020, 19:13

Wohin?

Keines von Beiden. Deine Zähne sind gut so, nicht 100% perfekt, aber sehr natürlich.

moyot41107
Fragesteller

Gibt es in der Heutigen Öberflächligen Geselschaft noch Menschen die auf so eine Art von Natürlichkeit achten?

florestino  21.02.2020, 19:10
@moyot41107

Ja, und ich hoffe, das bleibt auch so.