Glatte und glänzende Zähne?

4 Antworten

Glatte Zähne gibt es durch die richtige Zahnpflege und Ernährung. Bei mir liefern elektrische Zahnbürsten bessere Ergebnisse.

Weiße Zähne gibt's durch die Vermeidung von verfärbenden Lebensmitteln wie Kaffee und künstlichen Aufhellungen wie Bleaching. Das kann aber teuer und schädlich für den Zahnschmelz werden.

Eine gute Zahnhygiene ist wichtig:

Regelmäßiges, gründliches Putzen, auch die Zahnzwischenräume mit einem Interdentalbürstchen und/oder Zahnseite. Ab und zu eine Intensivzahncreme benutzen. Halbjährliche Zahnarztbesuche sind empfehlenswert, dort kann man auch eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen, danach glänzen die Beisserchen wie neu.

Bleaching bitte nur, wenn die Zähne stark verfärbt sind und nach Rücksprache mit dem Zahnarzt. Manche Produkte greifen die Zahnsubstanz an.

Bleaching. Is total teuer. Deine zähne werden dadurch ,,gebleicht" sodass sie heller werden.

Bleaching

Geht wie?

@nana57

Zum Zahnarzt gehen und die Zähne bleichen lassen, kostet allerdings ein paar taler