Habe ich schlechte zähne?

3 Antworten

Du musst DRINGEND eine Zahnreinigung durchführen lassen! Dein Zahnfleisch ist entzündet und geschwollen. Und du hast viel Zahnstein, vor allem an Stellen, wo man eigentlich gut mit der Zahnbürste hinkommt.

Ob da Karies ist können wir nicht sagen.

2x / Tag die Zähne putzen und 1x / Tag Zahnseide!!!! Ganz wichtig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In erster linie mal zahnbürste u. Zahnseide verwenden, beläge ersichtlich.

Gesunde basis schaffen zum ZA, prophylaxe u. Kontr. Machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Zahnarztbesuch und eine gründliche Zahnreinigung ist mehr als überfällig! Achte lieber mehr auf deine Mundhygiene!