Was ist das graue an den Zähnen und wie bekommt man das wieder weg?

Das hier an den Zähnen - (Zähne, Zahnarzt, grau)

6 Antworten

Was verstehst Du unter "das Graue"? Meinst Du damit die Transparenz der Schneidekanten? Da kannst Du gar nichts dagegen tun.

Allerdings solltest Du beim nächsten ZA- Besuch Deinen ZA darauf ansprechen. Sicherlich ist der Zahnschmelz geschädigt. Gründe dafür können eine falsche Ernährung, sein - z.B. säurehaltige Nahrungsmittel und Getränke wie Fruchtsaft, Wein oder Limonade.

Ich sehe da nichts graues. Meinst du, die unteren Enden, die ein bisschen durchscheinend sind? Das ist normal und wirkt je nach Lichtverhältnissen immer ein bisschen anders.

Was meinst du? Das an den Spitzen ist keine Verfärbung sondern da ist der Zahn einfach sehr dünn.

Ich sehe da nichts Graues. Die Zähne sind leicht transparent, wenn du etwas Weißes dahinter hältst, sehen sie ganz weiß aus, würde ich denken.

Was mit dem Air Flow nicht weg geht ist Deine natürliche Zahnfarbe.

Bild zum Beitrag

 - (Zähne, Zahnarzt, grau)