Tipps gegen chronische Magenschleimhaut Entzündung die nicht abheilt

4 Antworten

Hole dir in der Apotheke "Heumann Magen und Darm Tee" Der schmeckt zwar widerlich, aber er hilft und hat keine Nebenwirkungen, weil dieser pulverisierte Tee rein biologisch ist. Trinke ihn vor allem auf den nüchternen Magen. Deine Magenschleimhaut wird dir es danken. Und meide Stress sowie unnötige Aufregungen. Gute Besserung

Also ich hatte auch schon oft und lange Probleme mit der Magenschleimhaut, zwar nicht so intensiv wie du, aber es hat mir gereicht. Mir hat geholfen jeden Tag Kümmelwasser zu trinken und gequollene Leinsamen zu trinken. Das legt einen schützenden Schleim über deine Magenschleimhaut. Grüner Tee ist auch sehr gut für den Darm und half mir auch sehr gut. Ich hoffe die Tipps können dir helfen!

Hallo lisie, hat man wenigstens, im Rahmen der ÖGD eine Biopsie durchgeführt um evtl. Helicobacter Pylori auszuschließen ?

Helicobacter wurde bei allen drei Spiegelungen getestet und ausgeschlossen... Ich werde das gleich mit den Tees und dem Kümmel Wasser probieren danke!