Tilidin schnupfen

5 Antworten

Bei einer Tablette wohl kaum, aber wenn es eine retard-Tablette war, enthält sie einen Opioid-Antagonisten, der die typischen Opioid-Entzugserscheinungen macht. Das ist da drin, gerade damit man die Tablette nicht schnupft oder spritzt, dann kann sie Leber diesen auch abbauen.

Wer Tilidin-Tabletten schnupft, der hat es vermutlich verdammt nötig Rauscherfahrungen zu machen. Aber was macht man als jugendlicher Heranwachsender nicht alles, wenn man nichts Anderes zur Hand hat, das richtig gut knallt und das man trotzdem so beherrschen kann, dass Eltern oder andere Autoritätspersonen ja nicht merken, dass man so starken "Rauschdrang-Zwang" hatte...!?

Inzwischen solltest Du Dich besser fühlen. Beim nächsten Mal dann bitte vor Gebrauch über die konsumierte Substanz informieren, damit es nicht wieder unangenehme Überraschungen gibt.

Jemand der Tilidin schnupft ist nicht unbedingt einer, der DIREKT diesen Kick will. Ich nehme Tilidin, Pregabalin, Hydromorphon mehrmals Tilidin geschnupft, und diese Medis nehme ich wegen chronischen Schmerzen. Einfach nur mal eben Dosierung, Filtern googlen und schon ist man im BEREICH Safer Use. Erstmal sagt jeder man soll nicht rezeptfreie Antihistaminika nehmen und sonstiges das dämpft, wenn man dann mal paar mal im Monat schnupft, hat man es natürlich TOTAL nötig.

Geh schlafen, morgen gehts dir besser. Besser du lässt so nen Mist in Zukunft.

Ruf mal bei 110 an und schilder denen dein problem