Thrombose an der Wade?

4 Antworten

Dir ist bewusst, dass Thrombosen IM Bein zustande kommen oder? Man benötigt ein Ultraschallgerät um sie sichtbar zu machen.

Da hier keiner über einen „Ultraschallblick“ verfügt, kann dir hier absolut kein Mensch sagen ob du eine Thrombose hast.

Ich kann auf dem Foto nicht viel sehen, aber die Symptome einer Thrombose sind:

überwärmung (heißes Bein), druckschmerz in der Wade oder/und unter der fusssohle. Umfangszunahme im seitenvergleich.

wenn die Beschwerden in diese Richtung gehen, würd ich morgen mal im Krankenhaus vorsprechen.

aber wie du schon selbst sagst, Ferndiagnose haben so ihre Schwächen...

Das auf dem Bild sieht nach einer Druckstelle aus, war da vielleicht ein Verband oder eine Schiene oder sowas?

Thrombose würdest du merken

Ist das eine alte Narbe?

Oder eine Druckstelle?