Sollte ich meine Pille während des Tragens eines Gipses absetzen, um die Wahrscheinlichkeit an Thrombose zu erkranken zu minimieren?

3 Antworten

Du musst die Pille nicht zwingend absetzten, es reicht wenn du dir z.B. Clexane Spritzen verabreichst, dass sollte ausreichen um nicht an einer Thrombose zu Erkranken.

Mein Arzt hat mir Fraxiparine verschrieben. Sollte doch auch gehen, oder?

Nee, brauchst Du nicht. Die Clexane-Spritzen sollten eigentlich ausreichen.

Du spritzt ja schon gegen Thrombose. Das reicht.