Ist es Schlimm da ich keine Thrombose Spritze genommen habe?

4 Antworten

Weil ich das 18 tage nicht genommen habe, gibt es anzeichen wenn man Thrombose hat?

Also bestimmte merkmale und wenn ja nach wann wird es sichtbar?

Danke

Hatte vor kurzem auch eine Kreuzband-Op und danach verdacht auf thrombose. Zur sicherheit würde ich mich mal vom thrombose-arzt untersuchen lassen, falls dein bein dick wird oder schmerzt. Auch wenn sich ein Bluterguss o.ä. bildet!

Wenn du dich ausreichend bewegst brauchst du sie nicht.

Die musst du nur nehmen wenn du viel im Bett liegst, ansonsten brauchst du die nicht!