Knöchel gebrochen / Thrombose Spritzen

4 Antworten

Nein, die musst du nicht nehmen....du kannst dir auch eine Thrombose einfangen....ist nur Schmerzhaft und sehr gefährlich...aber dann musst du jedenfalls keine Spritze selbst geben....

2 Std....? Rein in die Baudecke und gut ist. Kannst ja die Augen zu machen.

Schon alleine wenn ich eine Spritze sehe werde ich blass und falle halbtot um.

Prima, dann kuck sie dir an, fall um und dann kann man dir die Spritze ganz in Ruhe geben...wenn du wieder wach bist, ist alles vorbei.

angy2001  25.05.2014, 18:42

"Prima, dann kuck sie dir an, fall um und dann kann man dir die Spritze ganz in Ruhe geben...wenn du wieder wach bist, ist alles vorbei."

Stimmt, das ist ein guter Rat.

Überlege dir mal folgendes -ohne diese Spritze konntest du eine Trombose bekommen. Das bedeutet: dein Blut könnte Klümpchen bekommen und daran könntest du sterben. Was ist dagegen die Angst vor einer kleinen Spritze. Sei mutig und lass dir die Spritze geben. Halte meinetwegen die Luft dabei an, schau weg aber lass sie dir geben!!!!!!

gehen tut vieles - sicher auch das! aber dir hier einen "freibrief" ausstellen zum missachten aerztlicher anweisungen wird sicher keiner. ausserdem koennte sich die thrombose im "kaputten fuss" billden - und DEN kannst (und sollst du ja nicht bewegen)

Bei gebrochenem Zeh nein, in deinem Fall ja, unbedingt spritzen. Wenn du die Thrombose überlebst sind deine Herzklappen geschädigt. Du hast dann Herzschwäche 3. Grades. Glaub mir, dass willst du nicht haben. Auch wenn du sehr schlank sein solltest, mach die Bauchfalte so groß, wie es zwischen Daumen und Zeigefinger paßt. Du mu0t keine Angst haben, Organen zu treffen. Wenn es dir zu schmerzhaft erscheint, hol dir ein Vereisungsspray aus der Apotheke. Viel EWrfolg

XXungerechtXX  25.05.2014, 18:47
hol dir ein Vereisungsspray aus der Apotheke.

Super-Rat....kopfschüttel

Dieses Sch...-Vereisungsspray macht bei ungeübter Anwendung Erfrierungen....auch nicht viel ungefährlicher als Thrombose, wenn du Pech hast!

Und was eine Thrombose so unbedingt mit einer Herzklappe zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht....Ich habe noch nie eine Tiefvenen-Thrombose im Unterschenkel gesehen, die DAS Bild hervor gebracht hat....aber vielleicht solltest du mal im Robert-Koch Institut anfangen...kannst denen bestimmt noch eine Menge beibringen.... ;-(