Thrombose spritze falsch genommen

2 Antworten

Wenn nur wenige Tropfen fehlen, ist das nicht so schlimm. Achte nur darauf, dass es beim nächsten Mal alles stimmt. Es handelt sich um eine reine Vorsorgemaßnahme und nicht um die Behandlung einer bereits bestehenden Thrombose. Daher brauchst Du Dir jetzt nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Mache es beim nächsten Mal einfach richtig. Lies Dir am besten vorher noch einmal die Anweisungen durch und stelle Dir jeden Arbeitsschritt vor. Dann wird beim nächsten Mal alles problemlos ablaufen.

Völlig egal, kannst auch mal die ganze Spritze vergessen ohne gleich in dei Hölle zu kommen ;-) Kuno hat völlig recht.