Tattoo Leberwerte?

4 Antworten

Es ist dem Arzt seine Pflicht darauf hinzuweisen und er muss es ja nochmal kontrollieren....käme.auch irgendwie dummst wenn er sagt.....wir nehmen nochmal Blut ab weil wir daran viel Spaß haben u die Labore zu wenig zu tun haben.

Macht euch nicht verrückt ..... wenn beim.Tätowierer alles bestens war und es dennoch besteht würd ich mir eher Gedanken mache bei wem sie sch das echt holte - wie durch ungeschützen Geschlechtsverkehr

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/hepatitis/article/870245/hepatitis-c-uebertragung-durch-sex.html

Teetz
Fragesteller

Aber nach doktor google könnte es noch so viel mehr sein. Warum spricht er nur über hepatitis c?

Maleficent666  18.02.2018, 21:58
@Teetz

Das musst du ihn Fragen. Dr Google Fragen ist sowieso imme der verkehrte Weg ^^....

Teetz
Fragesteller

Es gab ansonsten keinen Risikokontakt seit der letzten Blutabnahme. ja ich merke schon google prophezeit nur das schlimmste. ^^

Maleficent666  18.02.2018, 22:05
@Teetz

Google macht einem kränker als man ist^^

Wartet einfach mal ab.:)

Eine andere Infektionsmöglichkeit wäre ausgeschlossen.

Wieso ist eine andere Infektionsmöglichkeit ausgeschlossen? Hep-C ist im Gegensatz zu HIV auf viele Arten realistisch übertragbar.

Teetz
Fragesteller

weil es keinen weiteren risikokontakt seit der letzten blutabnahme gab.

Maxxismo  18.02.2018, 22:06
@Teetz

Dann ist das Risiko wohl ziemlich gering und ein falsch positiver Befund zu erwarten. Ihr werdet aber das Ergebnis der PCR abwarten müssen.

Es ist doch noch gar keine Diagnose gestellt worden sondern nur ein Verdacht.