Woher kommen erhöhte Leberwerte beim Hund?

8 Antworten

Kommt durch z. B, Medikamenten wie z. B. Narkose, Antibiotheka, teilweise auch Wurmkurzen oder auch Impfungen und/oder falscher Ernährung. Wobei einmal der Blutwert nicht so viel aussagt. Man sollte nochmals irgendwann den Blutwert nehmen um zu sehen, ob er einmalig etwas höher war oder grundsätzlich.

Vielleicht Medikamente oder auch Fehlernährung. Das klingt jetzt so drastisch =) Wenn die Werte nur etwas erhöht sind, würde ich mir das keine Gedanken machen.

Das solltest Du Deinen Tierarzt fragen.

Warum hast das den Tierarzt nicht gefragt??? Oo

hab ich jaa ...der meinte jaa das kann schon mal sein !?!? ...ka was das heißt...

Unser Hund hatte auch mal erhöhte Leberwerte. Dei Heilpraktikerin hat dann durch eine Fellanalyse festgestellt, das es vom Futter kam. ich hatte das Futter in der Tüte in einer Holztruhe aufbewahrt. Leider war das Holz behandelt, und die Gifte sind in das Futter gezogen. Wir konnte durch homöopatische Mittel die Leber wieder in Ordnung bringen.