Entzündung im Blut?

7 Antworten

Das kann von einem entzündeten Zahn bis zu einem Magengeschwür alles sein. Irgendwas ist halt entzündet in deinem Körper. Hohe Entzündungswerte bedeutet, dass du überproportional viele weiße Blutkörperchen im Blut hast. Das passiert, wenn man irgendwo eine Entzündung hat.

Möglicherweise sollst du nochmal hin, um genau das herauszufinden...

Hohe Entzündungswerte hast du auch im Blut wenn du eine Erkältung hast, hattest oder bekommst genauso mit anderen krankenheiten zb Magendarmgrippe

Das muss jetzt nicht Unbedingt etwas schlimmes sein. Hattest Du vielleicht eine Mandelentzündung oder Halsentzündung oder so etwas? Davon können auch diese Werte herkommen.