Nach Knie TEP viele andere Probleme Leberwerte Divertikel/Divertikulitis?

1 Antwort

Ja, Medikamente (insbesondere verschiedene bzw. mehrere Medikamente) können die Leberwerte negativ beeinflussen. Die erhöhten Entzündungswerte kommen wahrscheinlich von der Divertikulitis, ich rate da an eine Darmspiegelung machen zu lassen, wenn die Entzündungswerte wieder im Normbereich sind. Ich hatte selbst mal eine sehr ausgeprägte Divertikulitis und musste letztlich operiert werden (Sigmaresektion).