Darf man mit erhöhten Leberwerten Blut spenden?

4 Antworten

du kannst auch unter der blutspende hotline anrufen, da hocken Ärzte dran die dir die frage beantworten können dann musst du nicht extra hinlaufen

Die nummer ist kostenlos

vermutlich wird man spenden dürfen allerdings wird das blut untersucht und die nehmen das dann nicht wenn es nicht in ordnung ist, oder nur für forschungszwecke

Eigentlich kann er dass ruhig machen aber wenn er auf Nummer sicher gehen will sollte er mit seinem Arzt sprechen der wird ihm sagen können ob es auch nicht gefährlich für ihn wird.

Mein Papa hat auch erhöhte Leberwerte und darf deswegen nicht Blutspenden gehen. Aber hingehen und schauen würde ich trdm. :)