Tante begrüßen wie?

4 Antworten

Ich finde eine Umarmung ok, wenn du deine Tante gerne hast und ihr euch lange nicht gesehen habt - why not?

Du kannst natürlich auch warten wie sie auf dich zukommt ob mit ausgestreckter Hand oder offenen Armen...

Warum ist ein Thema deiner Frage "Liebe und Beziehung"?  0_0

LG :)

guhui
Fragesteller

hab ich nicht als Thema eingetragen

DevilsLilSister  16.08.2017, 12:10

Nie käme ich auf die Idee, meine Tante in den Arm zu nehmen oder gar abzuknutschen (bäh). Ein fester Händedruck genügt und ein aufmunternder Spruch (Zum Geburtstag beispielsweise: Sagst Du mir, wie alt du geworden bist, oder, soll ich dich nach dem Aussehen schätzen!).

Ich umarme meine alte Lieblingstante immer und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.

Beste Begrüßung:  Umarmung und ein Küsschen in der Wange.

cooper1810  16.08.2017, 11:26

In der Wange dürfte schwierig werden und der Tante sicher nicht gefallen......auf der Wange wäre vielleicht erstmal ausreichend :D

Diabao  16.08.2017, 11:28
@cooper1810

Dann nur umarmen. Normalerweise wird der küss in der Wange kein Problem.  Schließlich ist die deine Tante