Tampon tut nur beim rausziehen weh obwohl er voll ist?

4 Antworten

Hm, eigentlich dürfte das Häutchen nicht stören. Warst Du schon mal beim Frauenarztzum inneren Abtasten?

Da wäre ein verdicktes Jgfhäutchen ja aufgefallen.

Was mir so einfällt: vielleicht mal Stellung verändern, wenn Du das OB entfernst?

Oder es gibt doch mittlerweile auch (auf jeden Fall von OB) Tampons mit extra glatter Oberfläche.

Die mal probieren?

Oder mal eine kleine Größe?

Ich gehe einfach mal davon aus, das der Tampon "zu voll" ist und es schmerzt, da sich dieser ja doch stark ausdehnt.

Unter Umständen, solltest du ihn eher wechseln.

Bei mir ist es umgekehrt, nämlich wenn zu wenig im Tampon ist ziept es beim herausziehen. Welche Größe nimmst Du denn? Wäre ja möglich das es dir weh tut, da du noch Jungfrau bist.

wenn das jedesmal so ist, ist es nicht das Jungfernhäutchen.