Selber durchschneiden?

5 Antworten

Nein. Tu das ja nicht!
Sprech deswegen mal mit deinem FA ich hab das gleiche Problem gehabt (bei mir ist der Tampon allerdings hängen geblieben und ich musste ihn mir rausmachen lassen)

Der Strang kannst du dir einfach durch eine OP wegmachen lassen, bezahlt auch meist die Krankenkasse.

Kannst bei weiteren Fragen einfach mal in den Kommentaren fragrn

Das Hymen ist nicht bei jedem Mädchen gleich, soviel ist klar. Dennoch bitte schneide da um Himmels Willen nicht selbst an dir herum. Das kann böse enden und sich auch übel entzünden.

Am besten du suchst deinen Frauenarzt auf. Der ist diesbzgl. der richtige Ansprechpartner.

Lg

HelpfulMasked

Das lass mal besser den Frauenarzt machen, so steril kannst du nicht arbeiten. Womöglich holst du dir noch eine Infektion, wenn du das selber machst. Außerdem könntest du dich unschön verletzen, weil du nicht genug sehen kannst.

Oh mein Gott......Nein kannst Du nicht.....entzündet sich mit Sicherheit  (unsterile Schere oder Küchenmesser oder womit auch immer Du das vor hattest)  . Ich halt das im Kopf nicht aus...... Auf Ideen kommen einige das ist tatsächlich unfassbar😑😩

Dann bitte lese dir das hier durch, wie du ein Tampon einführst, dann dürfte der beim wieder rausziehen eigentlich nicht solche Schmerzen bereiten.

http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-fuehr-ich-einen-tampon-richtig-ein-260011.html

Dann bitte lasse dich vom Frauenarzt untersuchen, du bist 14 und hast Angst vorm ersten Mal, damit dich der Frauenarzt auch noch über andere Dinge aufklären kann, wie man ein Schwangerschaft und Krankheiten verhindern kann.

Da nicht einfach irgendwo "herumschneiden".