HILFE Tampon tut weh Was tun?

6 Antworten

warte einfach eine kleinen Moment bis sich deine Vagina wieder von selbst angefeuchtet hat und dann versuchst du es einfach nochmal...

Hey das Lift daran dass durch den Tampon rausziehen du trocken bist ich mach es so dass ich vor dem Pipi machen oder groß den Tampon raus mach und mich abwische und dann nen neuen rein oder du nimmst einfach vagisan Creme dann klappt das ist so ne feuchtigkeitscreme

Du bist sicher nicht entspannt genug. Hocke dich hin oder stelle ein Bein auf die Wanne. Nicht dagegen drücken, nicht die Luft anhalten.

Nimm Vaseline und schmiere es auf Tampon das gleitet gut !!

Vielleicht ist dein Scheideneingang zu trocken?