Tampons vorsichtshalber einführen?

4 Antworten

die meißten mädchen bekommen tampons am anfang gar nicht rein, hast du es denn schonmal ausprobiert? finde es eher schwierig, wenn man seine tage nicht hat und ich würde es eher nicht machen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass du deine tage morgen überhaupt bekommst!

Nein, denn beim ersten mal hatte ich keine Tampons und einfach so wollte ich es auch nicht ausprobieren..also eigentlich hätten sie heute anfangen sollten , aber Schmerzen habe ich keine, hatte ich auch beim ersten mal nicht. Also denkst du sie werden nicht kommen wenn sie morgens noch nicht da sind ?:)

@Heinbloedlalala

würde das erste mal tampons wirklich dann ausprobieren, wenn du auch deine periode hast und sei nicht frustriert, wenns beim ersten einführen nicht gleich klappt! tut es bei den wenigsten :) ne ich denke deine periode wird sich erstmal etwas zeit lassen, ist meißtens am anfang sehr unregelmäßig und ja meißtens merkt man es direkt morgens schon, wenn sie kommen. wurde davon bisher eher selten überrascht

@SweetCherryTree

Dankeschön :) habe sie heute bekommen und werde es morgen ausprobieren :)

Ja schon aber ist glaube ich nicht so angenehm weil ja bei der Periode das Jungfernhäutchen dehnbarer ist und wenn du das zum ersten mal machst würde ich das nicht empfehlen. Aber du kannst es ja ausprobieren

Und noch viel Spaß im Schwimmbad

Danke :) mal schauen wenn ich wirklich gar nichts vorher sehe nehm ich vielleicht auch nur einen Tampon vorsichtshalber mit :)

Wenn es erst deine 2. Periode ist glaube ich nicht, dass du sie morgen bekommst, denn es ist wirklich nur ganz selten, dass sie dann schon regelmäßig kommt. Meistens kommt sie Periode aber morgens und dann siehst du ja ob du sie hast.

Okay danke :)

Kann ich dann einen Tampon benutzen wenn uch meine Tage nicht habe ?

Du kannst jeden Tag des Monats einen Tampon benutzen, wenn du willst.