Beim tampon rausziehen kommt haut mit?

5 Antworten

Geh lieber zum Gyn und lass das abklären. Es ist wahrscheinlich harmlos, aber da wir alle nur Ferndiagnosen stellen können, fände ich es wirklich wichtig einen Arzt mal schauen zu lassen ;)

Ohje. Woran konntest du denn erkennen, dass es haut war? Warst du noch Jungfrau? Wenn du die Klumpen im Blut meinst, die sind normal... Aber vielleicht gehst du mal zu deiner Frauenärztin und fragst sie mal... vielleicht ist sowas ja schon bekannt.

Ja bin noch jungfrau

Des war Jungfernhäutchen hatte ich auch !:) LG

Solltest zum Arzt denke ich:/

Das hatte ich auch.... Es ist das Jungfernhäutchen...

eine sorge weniger<3

lg