Tablette auf nüchternen Magen , Dolormin für Frauen

3 Antworten

Hallo Jordann,

wir glauben, dass Deine Frage weiterhin vielen Anwenderinnen interessiert, daher möchten wir gerne kurz darauf eingehen:

Dolormin® für Frauen kann sogar nüchtern eingenommen werden, falls es gutvertragen wird.

Dies fördert den Wirkungseintritt. Mit reichlich Flüssigkeit (z. B. einem Glas Wasser) und auf einen nüchternen Magen eingenommen, löst sich die Tablette schneller, der Wirkstoff wird schneller freigesetzt und gelangt schneller in die Blutbahn.

Für Patienten, die einen empfindlichen Magen haben, empfiehlt es sich, Dolormin® für Frauen während der Mahlzeiten einzunehmen.

Also ist es vollkommen in Ordnung gewesen, wie Du es eingenommen hast.

Alles Gute wünscht Anja vom Dolormin® Team

www.Dolormin.de/pflichtangaben

Tabletten sollte man grundsätzlich NICHT in Verbindung mit Milchprodukten einnehmen, weil Milch die Wirkung bestimmter Inhaltsstoffe beeinträchtigen kann. Besser vorher eine Scheibe Brot o.ä. essen, danach die Tablette mit einem Glas Wasser einnehmen.....

Gute Besserung

Das ist Unsinn! Nur eine bestimmte Sorte Antibiotokum, Tetrazyclin, wird durch das Calzium in der Milch wirkungslos.

Dolormin ist Ibuprofen mit Lysin, da ist Milch egal. Es ist auch egal, ob auf nüchternen oder gefüllten Magen.

Nöö,ist nicht ok...Aber was solls?!