Stück vom flaschendeckekel verschluckt was tun?

4 Antworten

krankenhaus oder algemein arzt ( falls du auf dem land wohnst ).

lieber einmal mehr ins krankenhaus als innere blutungen

Geh bitte so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Es ist wirklich ernst. Mach es bevor es sich verschlimmert.

Gute Besserung und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuerball007
Fragesteller

Ok danke

paulina9020  26.08.2020, 14:57
@Feuerball007

nichts zu danken. Versuch aber bitte ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu geraten, obwohl es schwer sein kann.

Feuerball007
Fragesteller
@paulina9020

Stimmt, vorteil ich konnte meinen Vater jetzt gerade erreichen.

paulina9020  26.08.2020, 15:06
@Feuerball007

Ich wünsche dir viel Glück 🥰

Du solltest auf jeden Fall ins Krankenhaus oder zum Arzt wenn es schmerzt!

Feuerball007
Fragesteller

Okay..

Dann ruft doch erstmal den Kinderarzt an.