Flaschendeckel verschluckt HILFE?

So einen Deckel!  - (Gesundheit, Körper, Arzt)

3 Antworten

Ansich solltest du ins KH gehen, sollte deine Frage kein Fake sein.

Dir wird dann mit einer Gastroskopie oder einer Endoskopie das Teil aus rausgeholt.

Ich würde sicherheitshalber ins Krankenhaus. Und nimm bitte genauso einen Flaschendeckel mit, damit die wissen, worauf sie achten müssen.

Vermutlich wirst Du einfach zur Beobachtung dort bleiben, bis das Ding wieder aufgetaucht ist.....

Geh ins Krankenhaus und zwar sofort - scharfe Plastikkanten können Verletzungen in der Speiseröhre, im Magen und Darm verursachen ....