mir steckt was in der speiseröhre fest

12 Antworten

Normalerweise bleibt in der Speiseröhre nichts hängen, da ditches Muskelbewegungen das "Gegessene" in den Magen transportiert wird. kann sein, dass du dir deine Speiseröhre etwas verletzt hast und es sich deshalb so anfühlt. Sollte der Traubenzucker wirklich feststecken löst dieser sich, wie deine Mutter gesagt hat, durch den Speichel auf.

Klingt komisch aber iss ein Stück Brot.

Weiss nich, wie schlimm es ganau ist, aber NOTARZT, wenns in 10 Minuten nich besser ist! ALLES GUTE

Celiney  06.01.2013, 22:46

112 wegen soner Ka.cke? 'Ähmähm nee? Dann lieber mit Auto zum Krankenhaus!

wenn es das nicht tut (und trinke mal was mit viel kohlensäure) dann notarzt

Celiney  06.01.2013, 22:48

Warum soll sie Thomas Heins (Hihi sorry das wir sie hier so etwas dissen lol) und seine Kollegen rufn ?? Die brauchen ewig, bis mal die Spasten ankommen. Alles Erfahrungswerte! Lieber Auto schnappen und ins Krankenhaus!

du hast die speiseröhre leicht verletzt kann 2-3 tage dauern