Zeh steckt fest!

5 Antworten

Sei bei ihr und tröste sie! Den rufe da nochmal an den sie MÜSSEN dir helfen wen nicht kann man sie sicherlich anzeigen weil sie nicht ihrem Job nach gehen. Sonst ruf bei der Polizei an das sie wirklich mal der Feuerwehr es auch sagen muss doch mal irgendwas passieren von denen.

Ruf nochmal die Feuerwehr an und sag es ist wichtig und die sollen dir glauben.

Hallo Leute, danke 1. das ihr meine Frage ernstgenommen habt und 2. für eure Ratschläge. (Jedenfalls die meisten) Der Zeh ist mittlerweile wieder aus dem Wasserhahn. der Tropfte und sie wollte mit dem Zeh das Loch zuhalten und rutsche dabei aber so ungünstig weg, das sie nicht mehr rauskam. Wir haben alles mögliche auf den Zeh geschmiert. Speiseöl, Butter, Massagegel usw... Sie hat sich wohl so verkrampft, das es erst nicht ging, aber nun ist alles ok. Fahren gleich zum Krankenhaus um zu schauen ob da was gequetscht ist, da er schon ziemlich blau leuchtet...

Gruß und danke :)

DerFremdeDende2  15.03.2015, 10:49

Das geile ist ja das hier manche das wirklich niht ernst nahmen diese ganzen Troller machen die ernsten fragen kaputt.

Wasserhahn absägen und dann im Spital das Ding mit einer Chirurgenfräse entfernen lassen.

DenizOA  14.03.2015, 21:21

Bitte den Wasserhahn schonen und einfach die Schrauben an den Rohren lösen. Wasser abstellen nicht vergessen!!

Willwissen100  14.03.2015, 21:22
@DenizOA

Wozu? Das Ding muss eh vom Zeh weg. Wird also sowieso zerstört.

Das gabs auch mal bei ICarly. Da hatte Carly ein heißes date, konnte aber nicht hin, weil ihr Zeh im Wasserhahn gesteckt hat...:D

MikaDaBoss  26.07.2016, 03:46

an genau diese Stelle hab ich sofort gedacht! :D

Ninni99  15.05.2020, 04:39

Ja xD oh man ich liebe diese Sendung