Scharfkantigen Gegenstand verschluckt?

4 Antworten

Nein deiner Speiseröhre gehts gut. Das ist das brennen wenn die Schleimhaut dem hochkonzentrieten Wirkstoff ausgesetzt ist.

Die Tablette muss sich auflösen und verdünnen, wenn sie direkt an der haut klebt bekommt du da schmerzen.

Hauptsache die hat sich gelöst.

BJ0101
Fragesteller

War so eine pflanzliche Tablette zum einschlafen also sollte da eigentlich nichts brennen

Nicox1999  11.02.2020, 01:56
@BJ0101

Wenn du es besser weißt, warum fragst du dann.

Wenn du nur hören willst, dass deine Speiseröhre aufgeschnitten ist bitte.

Das ist Schleimhaut, selbst wenn da was ist ist das morgen früh verheilt.

BJ0101
Fragesteller
@Nicox1999

Danke das beruhigt mich etwas

Nicox1999  11.02.2020, 01:58
@BJ0101

Du wirst schon nicht an ner Baldrian Sterben. Wen du blut spuckst kannst du immernoch ins Krankenhaus.

Die Speiseröhrre hat eine schützende Schleimhaut, die wenn verletzt, auch wieder heilt. Aber selbst die Schwertschlucker tun das nicht.

Und auch mal wehtun kann, wenn du einen Riesenbrocken schluckst.

Aber von einer Tablette verletzt? Beruhige dich, bitte!

Wenn du in zehn Minuten noch schmerzen hast ruf im Krankenhaus an und erzähl denen das, die können dir bestimmt weiterhelfen.
tipp: die Personen am Telefon sind zwar nicht autorisiert Diagnosen zu stellen, aber frag sie ruhig persönlich ob sie denken dass sowas möglich ist oder ob du direkt zur notaufnahme gehen musst...

alles gute

BJ0101
Fragesteller

Lohnt sich deswegen das ganze Haus zu wecken? Bei mir schlafen alle schon

Angsthase507  11.02.2020, 01:58
@BJ0101

Warum solltest du das ganze Haus deswegen wecken? Kannst du nicht eine Person fragen?

BJ0101
Fragesteller
@Angsthase507

Ja allerdings müsste ich die dann wecken

Angsthase507  11.02.2020, 02:04
@BJ0101

Tut es immernoch genauso weh wie vorhin?

Angsthase507  11.02.2020, 02:04
@Angsthase507

Oder ist es schon etwas besser geworden?

BJ0101
Fragesteller
@Angsthase507

Kann ich nicht genau einschätzen es kratzt halt irgendwie

Nicox1999  11.02.2020, 02:05

Kannst du bitte aufhören, Leute zu motivieren, Krankenhäuser unnütz zu belästigen?

Das Lesen Deiner Frage hat mich sehr beruhigt. Anhand der Tags hatte ich schon Sorge, Du hättest Deinen Arzt verschluckt.

Zur Frage selbst: Da bin ich bei Nicox, Du musst Dir keine Sorgen machen.