zahnstocher steckt fest

3 Antworten

JA SELBSTVERSTÄNDLICH SOLLTEST DU EINEN ARZT AUFSUCHEN. ICH WÜRDE INS KH GEHEN. So schnell wie möglich.

Da musst du sofort mit in die Notambulanz. Die röntgen das wie der sitzt und wo genau und holen den raus. Selbst wenn der rutschen sollte, kann er den Magen und Darm verletzen. Autogurt

Geh auf jeden Fall zu einem Arzt, die Spitze des Zahnstochers kann sonst deine Speiseröhre verletzen. Am besten ist, du gehst direkt ins Krankenhaus.