Was spitzes verschluckt--Speiseröhre beschädigt?

2 Antworten

mach dir erstmal keine sorgen und warte bis morgen ab, wenn du dann immernoch schmerzen hast oder die schmerzen schlimmer werden kannst du immernoch zu arzt gehen! ;)

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen deswegen machen musst. Das Stückchen hat sich sicher schon durch die Magensäure aufgelöst. Trink auf jeden Fall reichlich. Man kann auch etwas Sauerkraut essen, dann rutschen verschluckte sperrige Dinge mit nach unten. Die Speiseröhre hält sicher mehr aus als ein Brötchenstück. Lg zurück von Schmackofax