Messerspitze verschluckt?(Hilfe!)?

3 Antworten

Schildere den Vorfall beim Notruf unter 112, die werden wissen, was getan werden muss.

Hi, der Magen-Darmtrakt hat ein Geschick dafür, so etwas durchzuschleusen, im besten Fall merkste gar nichts davon. Nachfragen, wie empfohlen, kann jedoch nie verkehrt sein. Gruß

Tu, was Ingo558 geraten hat. Eine traditionelle Hilfsmaßnahme in solchen Fällen: Iss etwas faseriges wie z.B. Sauerkraut hinterher, das den Transport im Darm unterstützt und das Ding ggf. rasch wieder hinaus schafft.