Ich habe etwas scharfes verschluckt, was tun?

5 Antworten

Würde helfen, wenn du sagst, was es wahr. Bei z.B einen Nagel müsstet du sofort in Krankenhaus, du könntest dir innerlich was aufspießen.

CosiCam
Fragesteller

Es war so etwas was manchmal im Hühnchen ist

BotulinumtoxinB  05.03.2016, 22:20
@CosiCam

Also ein Knochen ?

CosiCam
Fragesteller

Nein so ein Spieß

BotulinumtoxinB  05.03.2016, 22:31
@CosiCam

Einen Zahnstocher ? Bitte mehr Informationen Metall, Holz, Plastik. Die Größe (ca.). Wie lange her?

Lukas214297  05.03.2016, 22:32
@CosiCam

Am besten schnell Notarzt rufe!. Um auf Nummer sicher zu gehen damit nichts passiert.

BotulinumtoxinB  05.03.2016, 22:35
@Lukas214297

Da ich ja hier Mangelhaft Informationen bekomme: Währe es Holz ist es nicht so schlimm das schafft die Magensäure schon, ist es Metall sofort Krankenhaus oder Rettungsdienst.

Nicht übergeben !

Beim "Hochkommen" kann das Ding viel Schaden anrichten. Iß was breiiges (Pudding, Kartoffelpüree, Toast etc.), was den Gegenstand beim Ausscheiden ein bißchen ummantelt.

:-)

NICHT übergeben trinken,essen und wenn du schmerzen bekommst in die Notaufnahme

Nicht übergeben. Esse eine Banane wenn du hast, Magen und Darm kommen dann schon alleine zurecht.

trink cola hinterher. wenn du glück hast zersetzt sie es xD

solltest du aber schmerzen kriegen weißt du, dass du in die notaufnahme solltest.