Zahnstück verschluckt?

2 Antworten

Wenn Du solche Bedenken hast, gehe zu dem Zahnarzt oder zu einem HNO, der mit Ultraschall nachsehen könnte.

Kannst du denn die Stelle erkennen an der das Stück fehlt?
Aber selbst wenn ein ganzer Zahn fehlen würde, könnte der nicht die Speiseröhre verstopfen. Da passt so ca dein Daumen durch, also auch ein Zahn.
Vielleicht hat das Stück ein wenig gekratzt, aber das sollte recht schnell zu sein. Ess einfach nichts, was du nicht auch auf eine offene Wunde tun würdest.