Chupa-Chups mini komplett verschluckt - was soll ich jetzt tun?

Lutscher - (Medizin, Arzt, Angst)

3 Antworten

Mit Stiel? Der ist ja aus Kunststoff und Könnte Schäden anrichten weil der ja recht spitz ist. Gehe zum Notfallarzt (Samstag Nacht ist ja nix anderes offen)

Ich glaube dass der Stiel im schlimmsten Fall in fester Form wieder rauskommt wenn er nicht im Hals stecken geblieben ist und es nicht iwo wehtut..
Und sonst: Ich hätte ja zuerst in meinem Umfeld nachgefragt..

Bin allein zu Hause und habe auch nicht gewusst, ob es übertrieben wäre, in diesem Fall gleich den Notarzt zu holen. Aber danke für deine Antwort

Ruf bei einem Notdienst an und frag nach, was die von der Panne halten. Miss an einem anderen Lollie die Länge des Stiels und gib die Info dazu. Das ist die sicherste Methode, jetzt nichts falsch zu machen.