Strake Schmerzen in der Hand

Handknochen - (Schmerzen, Hand, Knochen)

8 Antworten

so etwas kann auch von einer verkehrten körperhaltung kommen aber um die wirklich ursache zu finden solltest du doch wirklich bei deinem hausarzt vorstellen, der dich ggf. weiter überweist

Also du gehst morgen zum hausdoctor, lass dir ne Röntgenüberweisung geben, und zu einem Facharzt, der kann dir alles genau sagen, was los ist. (Röntgen und Untersuchng tut nix weh), also keine Scheu, und schau zum Doc. Bitte! (ich will dir net irgendnen Blödsinn erzählen, kenn mich da null aus). Geh, mir zuliebe!!

tekfreak86  13.08.2010, 01:26

Deiner Gesundheit zuliebe natürlich!!! Je eher du zum Doc gehst, desto eher, weißt du das Ergebnis. Kann ja sein, daß das was ernstes ist.

Ferndiagnosen sind immer schwierig... Was sagt der Arzt? Wie alt bist Du? Tritt es besonders bei feuchtem Wetter auf? Welche Belastungen gehen den Schmerzen voraus (mal ein Schmerztagebuch führen)? Wie ernährst Du Dich? Trinkst Du genug WASSER? Hast Du Allergien, chronische Krankheiten? Triit das bei Familienmitgliedern auch auf? Arbeitest Du oder bist Du viel am PC, evtl. auch am Spielen? Hattest Du mal einen Unfall, bei dem Du auf die Hände gefallen bist? Ich habe einen konkreten Verdacht, aber ohne Näheres zu wissen, werde ich den nicht äußern.

sportler? arbeiter? oder altersbedingt? vielleicht sind das die muskeln

Aliii167
Fragesteller

naja ich bin 16 und Schüler

Sword88  16.08.2010, 13:50
@Aliii167

onanierst wohl zuviel...???

Sword88  16.08.2010, 13:50
@Aliii167

onanierst wohl zuviel...???

am besten einfach zum orthopäden gehen