Taubheitsgefühl,Schmerzen und kribbeln in den Händen und füßen

7 Antworten

Hallo Heike, deine Mutter hat wahrscheinlich das gleiche wie ich auch habe.Ist zu vergleichen mit eingeschlafenen Arm oder Hand wenn man des nachts sich die Blutzirkulation durch verdrehen des Arms oder Hand abgeschnürt hat.Geht dann nach bewegen des selbigen wieder weg,meistens jedenfalls.Ich habe das jedoch fast ständig wenn ich die rechte Hand falsch bewege,ist jedesmal wie kleine Stromstösse.Das nennt sich glaube ich "Kapelar Tunnel Syndron",oder so änlich.

Diddy57  15.06.2014, 17:43

Ist zwar schon lange her,aber trotzdem danke fürs Sternchen! :-))

Hallo, also deine Mutter sollte sicher mal zum Arzt gehen, besser noch zu einem guten Heilpraktiker. Das kann vieles sein. Eventuell bewegt deine Mutter sich zu wenig. Es kann auch mit Diabetes zusammenhängen, falls sie da noch nicht untersucht wurde. Auch kann es ein Stoffwechselproblem sein. Evtl. eine Arthrose. Auf jeden Fall ist es gut, wenn da mal ein Fachmann zu Rate gezogen wird. Wenn es Schübe sind, kann es auch mit schlechten Ablagerungen aus dem Stoffwechsel zu tun haben. Also das Beste zum Fachmann gehen, aber nicht nur auf Tabletten bauen, sondern auch die Ernährung, Entgiftung usw. mit ins Kalkül ziehen. Gerne mehr und alles Gute für deine Mutter.

sie hat vielleicht eine starke erfrierung gehabt letztes Jahr?

heike888
Fragesteller

nein hatte sie nicht es war einfach von einem auf dem anderen tag da

Ich würde mal einen Neurologen aufsuchen.

sie war beim arzt aber der konnte nichts finden aber sie will unbedingt mit jemanden schreiben bei dem es auch solche symtome gibt oder gab