Juckreiz an den Händen und Fersen was kann das sein?

Ferse - (Juckreiz, Ferse)

2 Antworten

Hier schau einmal...

Ist übrigens keine reine Kinderkrankheit und kann sehr quälend juckenden Ausschlag und auch ein Krankheitsgefühl verursachen. Hochansteckend!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fu%C3%9F-Mund-Krankheit

dareortruth
Fragesteller

Oh das wäre übel.

Dankeschön für deinen Beitrag!

Hey! Das passiert, denke ich mal, wenn deine Haut gereizt ist. Sie ist trocken und juckt öfters, das kann vor zu langem Laufen (bei den Füßen) kommen... Ich würde damit zum Hautarzt gehen, der könnte dir weitere Infos geben. Ansonsten würde ich es vielleicht mit einer Fußcreme bzw Handcreme probieren, die könnte die Haut beruhigen und schonen...!
LG

Troestereule

dareortruth
Fragesteller

Ich werde das mal versuchen.

Vielen lieben dank!