Stimmt es dass man von Anabolika ''breit'' wird ohne dafür zu trainieren?

5 Antworten

Breit vielleicht aber das wird dann eher Fett sein. Anabolika sind zunächst Medikamente die gefährlich untergewichtigen Kranken zu mehr Gewicht verhelfen sollen. Habe bewusst auch diese alte Frage beantwortet damit das mal klar gestellt wird. Alles Gute. 

Erstens muß man trotzdem weiter hart trainieren. Zweitens vergrößern sich die Muskeln, aber sie verstärken sich nicht. Das kann böses Pech für den Herzmuskel bedeuten, der dann keinen Platz mehr hat... aber es gibt noch andere Nebenwirkungen... von Mittelchen alleine ist noch niemand stark geworden! ;o)

Definitiv NEIN. Ohne Training passiert nichts. http://www.team-andro.com/phpBB3/nebenwirkungen-von-anabolika-t32576.html lies dir das mal bitte durch.

Team Andro wirbt auf seiner Seite mit offensichtlich vollgepumpten Bodybuildern... Das ganze zielt darauf ab, denn Leute mit Halbwissen ein Forum zu geben und dann im Shop Produkte zu verkaufen, deren Namen sich meist auch an 'Drogen' orientieren... (Designer bla bla... oder Testo bla bla)... - halt eine gut geölte Verkaufsmaschine...

Nein. Ohne Training bekommste dann nur Pickel auf den Rücken und kleine Eier, mit Training kommen neben den Pickeln und den kleien Eiern noch Muskeln dazu ...

Frauenbrüste ebenfalls.

@mondial

lol ... und die gibt's gratis zum dran rumspielen ...

gehen die kleine Eier aber ergendwann wieder wegg wenn mann nicht mehr reinsppritzt?

Man muss trotzdem hart trainieren. Außerdem gibt es viele Nebenwirkungen.

Was möchtest Du wissen?