Stimmt es dass man von Anabolika ''breit'' wird ohne dafür zu trainieren?

9 Antworten

Man muss trotzdem hart trainieren. Außerdem gibt es viele Nebenwirkungen.

Breit vielleicht aber das wird dann eher Fett sein. Anabolika sind zunächst Medikamente die gefährlich untergewichtigen Kranken zu mehr Gewicht verhelfen sollen. Habe bewusst auch diese alte Frage beantwortet damit das mal klar gestellt wird. Alles Gute.

Erstens muß man trotzdem weiter hart trainieren. Zweitens vergrößern sich die Muskeln, aber sie verstärken sich nicht. Das kann böses Pech für den Herzmuskel bedeuten, der dann keinen Platz mehr hat... aber es gibt noch andere Nebenwirkungen... von Mittelchen alleine ist noch niemand stark geworden! ;o)

Die Wunderdroge gibt es leider noch nicht... genau wie die Pille zum Abnehmen noch fehlt.... oder der Jungbrunnen... - Anabolika sind dabei allerdings eine schwierige Droge, da die Einnahme meist verharmlost wird und das Ergebnis (im Verbund mit Training) eigenartigerweise bei einigen Leute immer noch als erstrebenswert gilt. Witzig ist, daß es niemand nimmt oder dies vor hat, aber alle jemanden kennen oder suchen, der damit Erfahrungen hat. Niemand mit auch nur etwas Hirn wird dazu raten, es zu nehmen... trotzdem erstaunlich, wer es manchmal so nimmt... Es gibt ganze Foren in denen Leute ihr Halbwissen verbreiten und mit vollgeblasenen Bodybuildern für überteuerte (aber hoffentlich harmlose) Pillen geworben wird...

Nein. Ohne Training bekommste dann nur Pickel auf den Rücken und kleine Eier, mit Training kommen neben den Pickeln und den kleien Eiern noch Muskeln dazu ...

mondial  18.08.2010, 02:36

Frauenbrüste ebenfalls.

deFleescha  18.08.2010, 02:41
@mondial

lol ... und die gibt's gratis zum dran rumspielen ...

MAKAVELIMONTANA  12.09.2010, 23:20

gehen die kleine Eier aber ergendwann wieder wegg wenn mann nicht mehr reinsppritzt?