Bringt Steroide anabolika wirklich schneller die Muskeln wachsen?

3 Antworten

Hallo!

Ich kenn schon die Nebenwirkungen

Glaube ich nicht. Ich würde auch eine Stund brauchen um diese aufzuzählen. Anabole Steroide sind quasi eine synthetische Variante von Testosteron. Nehmen Frauen Anabole Steroide, so ist das eine für sie körperfremde Substanz, sie verändern sich irreversibel, es findet teilweise eine hormonelle Vermännlichung statt. Aber auch die Gefahr für Männer ist unverantwortlich groß. 2 Zitate des Anabolika-Forschers Kistler folgen : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Und : "Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann." Das ultimative Risiko ist wohl die Kombination mehrerer Mittel.

Alls Gute.

Wenn du die Nebenwirkungen kennst, dann würdest du es nicht nehmen, oder nehmen wollen, das ruiniert deinen Körper. Lass es lieber

Du Dulli ! Hast du meine frage ganz gelesen ? Ich will doch nur wissen ob man damit schnell aufbaut .
Ich will es sowieso nicht nehmen

Anabolika bringt nichts. Dadurch werden die Arme usw. größer. Du wirst dadurch aber nicht viel stärker. Aber in 3 Monaten sieht man auf jedenfall schon ein Ergebnis.

Wen einer 3 Monate Natural trainiert und der andere 3 Monate mit Steroide . Ist Dan der mit Steroide nicht viel breiter als der der 3 Monate Natural trainiert

@kevin2224

Der mit Anabolika ist viel breiter, aber nicht unbedingt stärker.