Ich habe Muskeln aber keine Kraft, wie?

5 Antworten

Zum ersten vielleicht kannst du nicht alle muskelfasern mehr gleichzeitig dazu bringen das gewicht zu bewältigen

zum zweiten wäre es logisch dass man das wieder schneller aufbaun kann da der körper früher die muS'skeln nach einer dürre periode auch wieder schnell gebraucht hat

Du musst deine Muskeln beanspruchen.

Ich empfehle dir fürs Wiedereinstigen das Buch.

Fitt  ohne Geräte.

http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/3868831665/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455048456&sr=8-1&keywords=fitt+ohne+ger%C3%A4te

Von einem Special Forces,Marine und Navi Seals Ausbilder.

Es ist ein "Ohne Geräte training" , in dem du lernst "Stark" zu werden und Muskeln auf zu bauen.

Im Fitnessstudio werden nur bestimmte Muskeln für bestimmte Geräte benötigt.

Für einen normalen Liegestütz brauchst du deinen Unteren Rücken, deinen Bi-Trizeps deine Schultern und gute Körperspannung.

Das ist noch eine der leichtesten Übungen.

Das trainieren ohne Geräte hat einige Vorteile:

- Es trainiert mehr Muskeln

- Es beansprucht mehr Muskeln und macht so "Stärker".

- Es geht überall und jederzeit

- Es ist gelenkschonend und gesund

LG

Du musst ordentlich Kohlenhydrate essen und deine Muskeln auch mal beanspruchen...die muskelfasern sind da ..noch ...aber es sind halt auch nur muskelfasern da..die "Kraft" da drinne ist halt weg weil du lange nicht mehr trainiert hast...du hast halt 7tage Zeit dann bauen sich Muskeln mehr und mehr ab...

Deine intramuskuläre Koordination ist wahrscheinlich sehr schlecht. Bedeutet, dass du nicht alle Muskelfasern aktivieren kannst.

Keine Angst, lässt sich trainieren. Mache einfach koordinativ anspruchsvolle Übungen.

Lg

Du musst deine Muskeln öfter beanspruchen und trainieren, sie einzusetzen.