Stelle mit Eiter (?), welche nicht weg geht

stelle - (Wunde, stelle)

7 Antworten

Das sieht innendrin ein bisschen aus wie geschmolzener Pizzakäse.....

Also da die Wunde so wie ich ich das sehe doch relativ ordentlich und vor allem tief ist, eitert es auch. Ich würde sie mir vllt mal verbinden lassen, damit nicht noch mehr Dreck reinkommt und sie sich noch ärger entzündet.

ILoveCars  12.08.2013, 11:41

Also vom Arzt verbinden lassen meine ich!

Ja, wenn Schmutz reingekommen ist. Also als erstes musst du mit Wasser die Wunde reinigen, evtl ein Wundspray drauf tun. Fußbad machen. Dann Pflaster drauf. Isabetadona (Jodsalbe) kaufen in der Apotheke. Drauf machen mit Pflaster, Socke drüber. Tägl 2x erneuern. dann müsste nach 3 Tagen eine Besserung auftreten. Nicht ins Schwimmbad oder so, immer schön Socke und Schlappen anziehen daheim. Sonst wird es schlimmer! Gute Besserung LG

Durch eine wunde die eitert gehen verschmutzungen und Infektionen weg aber damit solltest du zu einem Arzt gehen

nein. Geh recht zügig zum Arzt, das er das entsprechend behandeln kann, sonst läufst du Gefahr, das es sich weiter ausbreitet. Solltest da nicht solange warten mit.

würd ich mal mit zum arzt gehen,es kann sein das da dreck reingekommen ist und deshalb eitert....oder mal ein fußbad mit kamille machen ,muss doch weh tun