Gelbe Flüssigkeit nach Verletzung.

4 Antworten

Kann Gewebswasser sein, das ist klar und gelblich, Eiter ist eher trüb.

wundflüssigkeit ist auch gelblich, aber klar. eiter wäre trüb. ich wüde trotzdem zum arzt gehn und das anschaun lassen, falls es doch eiter ist und sich das ganze entzündet hat

Wundwasser ist auch schon mal gelblich. Auf jeden Fall würd ich damit zum Arzt gehen, der kann Dir das genau sagen.

gelenkschmiere,eine flüssigkeit die auch ein überbein erwirken kann,vieleicht!