Wunde heilt einfach nicht (mit Bild)?

Kleine Wunde  - (Blut, Verletzung, Wunde)

6 Antworten

Kommt auch drauf an wo die Wunde ist. Ich denke, du wartest jetzt einfach etwas ab. Es wird sicher in den nächsten 2 Tagen besser werden.

Ok danke :3 und wie gesagt die Wunde ist am Fuß an der Seite der Ferse

etwas wund und heilsalbe drauf (z.b. panthenol) und pflaster und dann in ruhe lassen

Danke :3 ja ich benutz glaub jeden Tag 2 Pflaster oderso 🤷‍♀️

Vermutlich verheilt die wunde wegen deinen Schuhen nicht (reibung undso)
Mach ein Pflaster drauf und sollte es dann immernoch verheilen gehe zum Arzt

Danke :3 und Pflaster benutz ich die ganze Zeit schon :) sollte man wegen sowas kleinem echt zum Arzt ? :'D

ja sicher. das kann sich nach einer zeit ziemlich krass entzünden und dann hast du erstrecht probleme :D glaub mir manche leute gehen wegen kleinen Bauchschmerzen die mit einem Furz weg sind zum Arzt..

Haha oki danke :3

Da eitert überhaupt nix, die Wunde sieht sauber und gut aus und von den Wundrändern heilt es doch schon zu!

Jetzt brauchst du auch kein Desinfektionsmittel mehr drauf machen, sondern nur noch ein steriles Pflaster.

Das sieht auf dem Bild so aus, aber jedes Mal wenn ich ein Pflaster drauf mach kommt da direkt Eiter durch :P

@xjasxxx

NEIN!  Das ist kein Eiter!  Das ist ganz normale Gewebsflüssigkeit!

Oh ok, danke (:

Zum Arzt gehen ist da völlig übertrieben. Weil die Leute wegen solchen Kleinigkeiten zum Arzt rennen, ist dann kein Termin mehr frei für Leute, die wirklich einen brauchen! :-) Das heilt von selbst. Propolissalbe wirkt übrigens Wunder bei sowas.