Steißbeingrübchen entzündet?

2 Antworten

Diese Grübchen sind immer ein Infektionsrisiko, leider.

Auch wenn dir die Salbe gut geholfen hat und alles verheilt ist zeige es bei Gelegenheit deinem Hausarzt und überlegt ob man es mit einem kleinen Eingriff entfernt.

Hier sollte/muss für uns Laien der Rat sein "Geh zum Arzt", aber wenn ich das deutliche Gefühl hätte es wird besser würde ich persönlich hiermit noch abwarten.

Sollte ich jedoch das Gefühl der Verschlimmerung bekommen geht es unverzüglich zum Arzt/Ambulanz.

lass es anschauen