Warum habe ich morgens blut speichel?

2 Antworten

Das Zahnfleisch wird dadurch gereizt, dass du deine Zähne nicht putzt. Somit kann es brüchig werden und dann halt beim Zähneputzen aufreißen. Ich würde dir aber empfehlen: Putz deine Zähne regelmäßig und sauber. Ich habe schon viel zu viel Geld an Zähnen verloren.

Aber beim Zähneputzen, ich meine nach dem aufwachen.

@TheeAnonyyym

Auch in der Nacht kann das passieren. Aber wirlich nur, wenn du dir wirklich lange die Zähne nicht geputzt hast...

@FaidHD

Das ding ist es kommt vom rachen hoch, glaubst du es kann beim schlaf runter zum hals rinnen?

Damals war es auch mein problem aber nach mehrmaligen putzen war es weg

@TheeAnonyyym

Könnte dann auch Nasenbluten sein

@FaidHD

Danke dir

es könnte sein das du im Schlaf mit offenem Mund auf dem Rücken liegst. Das macht eine trockenen Mundschleimhaut und das Zahnfleisch könnte Risse bekommen und das Blut könnte in den Rachen fliessen was die Halsprobleme verursachen wenn es da antrocknet.

Putz dir einfach einmal morgens und einmal abends die Zähne. Kaputte Zähne sind viel teurer als sie zu putzen glaub mir.

Vielen Dank für deine Antwort.

kamm jetzt auch bisschen blut am abend, putze mir ab jetzt ordentlich die zähne ich hoffe es wirkt

@TheeAnonyyym

Ja bestimmt. Vielleicht kannst dir noch ne gute mundspülung zulegen die hilf noch etwas mit. Gute besserung :)

@MinaLinaa

Vielen dank :) kamm heute nicht vor